StartseiteNewsWillkommen auf der neuen Webseite des HC Glauchau/Meerane

Neue Webseite HC Glauchau/Meerane

Willkommen auf der neuen Webseite des HC Glauchau/Meerane

Nach einer längeren Onlineabstinenz präsentieren wir dir voller Stolz unsere neue Vereinswebseite. Dank der kräftigen Unterstützung unseres Sponsors, der DSL-factory Kommunikationsagentur aus Zwickau, sind wir nun wieder umfassend im World Wide Web sichtbar.

In den kommenden Wochen arbeiten wir daran, diese Seite weiter mit Leben zu füllen. Wir werden dich hier über die aktuelle Vereinsarbeit informieren, unseren Verein als Aushängeschild der Region präsent machen und vor allem auch unseren Nachwuchs eine starke Plattform geben.

Schaue also regelmäßig vorbei und informiere dich über Spielergebnisse, unsere Vereinsarbeit und Neuigkeiten rund um das Thema Handball.

Lob und Kritik – wir freuen uns auf Feedback
Wenn du News oder wichtige Vereinstermine hast, welche du auf der Seite vermisst, dann schreibe eine Mail an: info@hc-gcm.de. Natürlich sind wir auch für Lob und Kritik immer zu haben.