StartseiteProbetraining
Probetraining

Dein Weg zum HC Glauchau/Meerane

Melde dich zum Probetraining an.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sportart oder hast schon Erfahrung im Handball gesammelt? Du möchtest einmal schauen, ob Handball auch etwas für dich ist? Oder du suchst ein neues, sympathisches Team? Dann schau doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen.

In unserer Team-Übersicht kannst du nach der für dich passenden Mannschaft schauen. Dort findest du auch unsere Trainingsorte und Trainingszeiten. Sei 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort und sprich uns an.

Es besteht die Möglichkeit, zunächst 14 Tage ohne Vereinsbindung in das Training der jeweiligen Mannschaft reinzuschnuppern. Du kannst dich auch gern bei unserer Geschäftsstelle melden. Dies beantwortet dir deine Fragen und meldet dich bei dem Team vorab an.

Wir freuen uns auf dich!

Geschäftsstelle

Auestraße 38, 08371 Glauchau
Tel. 03763 508918
E-Mail: info@hc-gcm.de

Ansprechpartner

Frank Blauhut
Tel. 0170 2284519
E-Mail: info@hc-gcm.de

Übungsleiter

Den Kontakt zu dem Übungsleiter erhältst du über unsere Geschäftsstelle.