StartseiteSponsor werden

hohe Präsenz in der Region

Werden Sie Teil des Teams als Sponsor des HC Glauchau/Meerane.

Neben der Leidenschaft der zahlreichen Fans bei den Heimspielen braucht der HC GCM weitere Unterstützung. Ständig wachsende Aufgaben und Anforderungen an den Verein müssen abgesichert werden. Ziel ist es, weiterhin auf hohem Niveau zu spielen und einen hohen Rang in Sachsen zu halten. Seien Sie dabei und werden Sie starker Partner eines starken Sports!

Ob als Sponsor oder HC Partner – die Präsentationsmöglichkeiten für Ihre Firma sind vielfältig. Die allgemeinen Werbeformen wie Trikot-, Banden- und Spielfeldwerbung sind nur ein Trumpf. Viel beachtet sind außerdem Präsentationen zu den Heimspielen im Foyer, auf dem Außengelände oder direkt in der Halle.

Auestraße 38, 08371 Glauchau
Tel. 03763 508918 oder
info@hc-gcm.de

Frank Blauhut
info@hc-gcm.de

Marketingagentur

dsl [factory], Talstraße 6, Zwickau Tel. 0375 44 44 66 7 info@dsl-factory.de www.dsl-factory.de

Sponsoringpakete

Sie haben Interesse an einem Sponsoring. Alle möglichen Werbeformen haben wir für Sie in unserem Sponsorenkonzept zusammengestellt. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.