StartseiteNews31:18 Heimsieg unserer 3.Frauen des HC Glauchau/Meerane e.V.

3. Frauen 26.03.2023

31:18 Heimsieg unserer 3.Frauen des HC Glauchau/Meerane e.V.

Unsere 3.Frauen trafen in ihrem heutigen Heimspiel der Kreisliga auf die Frauen von Fortschritt Mittweida .

Schon zu Beginn des Spiels zeigten die Mädels um unsere Trainerinnen Sandra Seidl und Justine Noack eine starke Leistung und setzten sich schnell ab. Besonders in der ersten Halbzeit konnten sie durch eine schnelle und präzise Spielweise glänzen und erzielten immer wieder schöne Tore.

So stand nach den ersten 30 Minuten ein Halbzeitstand von 17:5 auf der Tafel.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und die Mannschaft musste mehrere Gegentore hinnehmen. Dennoch behielten unsere Frauen die Kontrolle über das Spiel und konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung am Ende verdient mit 31:18 gewinnen.

Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung unserer Torhüterin Lilly 💪, die mehrere wichtige Paraden zeigte und so einen großen Beitrag zum souveränen Sieg leistete.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Spieltag für unsere 3.Frauen, die nun auf dem 5. Platz der Tabelle stehen und sich auf das nächste Spiel am 26.4. gegen den aktuellen Tabellendritten vorbereiten können. 💪🤾‍♀️

#nieohnemeinteam #2staedte1verein1leidenschaft #hcgcm