2017 Begann für Sandra Seidl und Susi Genz eine neue Handballreise. Sie übernahmen die damalige weibliche D-Jugend des HC Glauchau/Meerane.
Zu diesem Zeitpunkt hätte wahrscheinlich keiner gedacht, dass der Abschied erst 7 Jahre später kommen wird.
Aus den Mädchen der D-Jugend sind mittlerweile Frauen geworden und Sandra und Susi haben sie auf diesem Weg lange begleitet. Mit viel Liebe, Zeit, Engagement und auch mal klaren Worten haben die Beiden aus der Mannschaft eine Einheit geformt. Für den Verein haben sie damit einen überaus wertvollen Beitrag geleistet, denn ein Großteil der Mädchen spielt inzwischen in der 1., 2. oder 3. Frauenmannschaft und stärkt damit den Verein.
Heute haben wir uns nach dem Sieg der 3. Frauenmannschaft gegen die SG Raschau-Beierfeld II von ihnen als Trainer offiziell verabschiedet. Liara Meyer fand als Mannschaftskapitänin dankbare Worte und übergab das Geschenk.
Sandra und Susi haben jetzt eine weibliche E-Jugend übernommen und starten somit eine neue Reise. Und auch hier werden sie erleben wie aus den Mädchen erfolgreiche Frauen werden.
Danke für alle was ihr für den Verein, die Mannschaft und jeden Einzelnen geleistet habt. Und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, privat und natürlich beim Handball.