StartseiteNewsWinterglühen war ein voller Erfolg!

News

Tassen zum Winterglühen

Winterglühen war ein voller Erfolg!

Am 07. Januar fand unser erstes Vereinswinterglühen statt. Anstelle einer Weihnachtsfeier hatte unser Organisationsteam diese Idee und setzten diese auch in die Tat um. Viele Vereinsmitglieder und Sponsoren hatten bei Warmgetränken und leckeren Speisen ein paar schöne gemeinsame Stunden, indem sich über unsere Lieblingssportart ausgetauscht wurde. In den extra dafür gestalteten Tassen mit unserem Logo darauf schmeckte das Getränk gleich doppelt so gut. Vielen Dank für eure rege Teilnahme, sodass sich einerseits der Aufwand gelohnt hat und andererseits wir endlich einmal wieder zusammen kommen konnten. Und ein großer Dank gilt natürlich auch den Organisatoren dieses Tages!

Diesen Beitrag teilen:

Letzte Beiträge