StartseiteNewsVertragsverlängerung! Gekommen um zu bleiben.

Tim Esche

Vertragsverlängerung! Gekommen um zu bleiben.

Erst im vergangenen Sommer kam er zurück zum HC, nun haben wir weitere gute Nachrichten: Tim Esche hat seinen Vertrag verlängert.

Damit spielte unsere Nummer 14 für mindestens ein weiteres Jahr für unseren Handballclub.

Vor Beginn der aktuellen Saison kam Tim von HSG Rottluff/Lok Chemnitz zurück nach „Hause“. Vor seinem Wechsel zur HSG spielte Tim bereits in den Nachwuchsmannschaften unseres Vereins und sorgte in der 2. Herrenmannschaft für Furore. Anschließend ging er nach Chemnitz und spielte in der Sachsenliga. Den Abstieg der HSG konnte er nicht verhindern – jedoch war er der beste Chemnitzer Torschütze und unter den Top-11 der Liga zu finden.

Seit dieser Saison läuft er wieder im HC-Trikot auf und trifft weiterhin zuverlässig: bislang war er 34 Mal erfolgreich.

Lieber Tim, wir freuen uns, dass Du Unserem HC treu bleibst und wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern können!