Startseite ❯ News ❯ 18:16 Heimsieg unserer 3.Frauen des HC Glauchau/Meerane e.V. 🔥🤾‍♀️

News

18:16 Heimsieg unserer 3.Frauen des HC Glauchau/Meerane e.V. 🔥🤾‍♀️

Im letzten Heimspiel der Saison traf unsere Mannschaft auf den direkten Tabellennachbarn  Tsv Zschopau-Handball.

Schon ab der ersten Minute lieferten sich beide Mannschaften einen spannenden und intensiven Kampf auf Augenhöhe.

Leider verletzte sich gegen Ende der ersten Halbzeit durch einen gegnerischen Angriff unsere Ca RoLine am Knie und auch unsere TorhĂĽterin Lilly musste gleichzeitig auf Grund eines Kopftreffers behandelt werden.

Diese Schreckminuten brachten die Spielerinnen etwas aus dem Gleichgewicht und somit ging es trotz guter Leistung mit einem 10:11-RĂĽckstand in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit fĂĽhrten die Gäste weiterhin, aber das Team um unsere Trainerinnen Sandra Seidl und Susann Genz  spielte weiter konsequent und motiviert.

Obwohl nicht alles im Angriff gelang, fiel in der 46. Minute der verdiente 14:14 Ausgleich.

Von nun an behauptete unserer Team immer eine knappe Führung, aber die nicht optimale Schiedsrichterleistung machte das Spiel teilweise unnötig aufregend. Doch unsere Mädels behielten gemeinsam die Nerven und sicherten sich schließlich mit einem 18:16 Endstand einen starken 4. Tabellenplatz zum vorletzten Spieltag.

Eine grandiose Leistung unserer neu gegründeten 3.Frauenmannschaft.🔥💪🤾‍♀️

An dieser Stelle wünschen wir vor allem unserer @Caroline: gute Besserung ❤️‍🩹 🍀!

#nieohnemeinteam #hcgcm #2staedte1verein1leidenschaft #girlpower

Diesen Beitrag teilen:

Letzte Beiträge