StartseiteNews1. Frauen kehren ohne Punkte aus Leipzig zurück

1. Frauen kehren ohne Punkte aus Leipzig zurück

Am vergangenen Sonntag war unsere 1. Frauenmannschaft zu Gast bei der Mannschaft des Leipziger SV Südwest. Die Frauen aus Glauchau / Meerane wollten an die Leistungen der letzten Partien anknüpfen, dies gelang leider nicht. Durch Unkonzentriertheiten, technischen Fehlern und nicht dem notwendigen Glück im Abschluss rannte die Mannschaft immer einem Rückstand hinterher. Zur Halbzeit stand ein 14:10 für die Heimmannschaft an der Anzeigetafel. Bis zur 53. Minute kamen unsere Frauen nie näher als auf 4 Tore heran. In den Schlussminuten mobilisierten sie noch einmal all ihre Kräfte und erkämpften ein 25:23. Leider reichte es am Ende nicht und die Heimreise musste mit einer 29:24-Niederlage angetreten werden.

Am kommenden Wochenende steht wieder ein Heimspiel an, da gastiert die Nächste Mannschaft aus Leipzig und 14:00 Uhr in der Karl-Heinz-Freiberger-Sporthalle in Meerane. Die Frauen des HSV Mölkau – Die Haie.

Es spielten: Elschker 4, Günnel 3/1, Ehrentraut 1, Scheibe 4, Schmidt, Saller 4, Schneider 1, Gottschling, Einenkel 1, Garbers 5/4, Jendras, Bößneck